RADAR RADIO Musik abseits des Mainstreams ...

 

Sowas wie eine Philosophie?

In der Tat! Wir spielen hier nicht die "Hits, Hits, Hits", wird sind noch nicht gleichgeschaltet!

Wir bedienen nicht das Easy-Listening-Publikum mit genau dem, was die Radio-Programme dieses Landes ohnehin

von früh morgens bis spät abends hoch und runter dudeln - wer also Shakira, Coldplay und dergleichen hören

will, der braucht hier gar nicht erst weiter zu lesen ...

Was uns interessiert, ist das was EUCH interessiert, Ihr aber leider viel zu selten zu hören bekommt:

Musik aus dem Untergrund, fernab des Mainstream, Musik

die keinen deut "schlechter" ist, also das, was das Kommerzradio den lieben langen Tag so ausspuckt, aber

in einer Radiolandschaft, die sich mehr und mehr dem musikalischen Fastfood verschrieben hat, keine echte

Chance darauf hat, überhaupt wahrgenommen zu werden. Bist DU dabei?

Dann schalte einfach öfter mal bei uns rein!

Wir haben allerdings keine Lust, uns anspammen zu lassen, und Massenmails mit dem Text "Hallo liebes Radio, hier unser neuer Songs,

spiel mal ..." ... sowas geht gar nicht! Wenn Ihr selbst Eure Musik auf diese Art entwertet, dann ist sie es auch nicht wert, auf Radar Radio zu laufen. Bitte

nehmt also Kontakt zu uns auf, wir melden uns gerne zurück, und sollte uns Eure Musik gefallen,

dann könnt Ihr uns gerne eine CD schicken.

RADAR RADIO HÖREN! LISTEN to RADAR RADIO!